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Umschulungsseminar: Einbau Prins VSI



Der Lehrgang ist für KFZ-Betriebe gedacht, die Gasanlagen anderer Hersteller bereits verbauen und die Prins VSI Gasanlage mit in Ihr Produktsortiment aufnehmen möchten.

Wer einmal eine Prins VSI Gasanlage verbaut und die Unterschiede zu anderen Gasanlagen kennt, bleibt in der Regel dauerhaft bei der PRINS VSI. Der überwiegende Anteil an Kunden möchten eine Prins VSI Gasanlage eingebaut bekommen. Fährt man als Umrüster die Prins VSI nicht im Programm, verliert man in der Regel Kunden.

Technische Argumente, die für die Prins VSI Gasanlage sprechen:

  • Egal welche Motorisierung, die Prins VSI besitzt nur einen Typ Verdampfer.

  • Der Prins VSI Verdampfer ist sehr handlich und schafft sogar einen 6.0 Liter W12 Motor mit Autogas zu versorgen! Bei vielen anderen Gasanlagen muss oft ein großer Doppelverdampfer oder sogar 2 Verdampfer verbaut werden.

  • Alle Kupferleitungsanschlüsse sind mit Schneidringschraubanschlüssen ausgeführt. Hier sind keine Börtelungen notwendig.

  • Die Einstellungssoftware der Prins-VSI ist mit einer der gelungensten Einstelllösungen. Mit dem Wissen, welche Parameter was genau am Eingasungsverhalten der Gasdüsen verändern, lassen sich auch die neuesten genau geregelten und Leistungsgesteigerten Motoren einwandfrei auf Autogas umrüsten.

  • Die Prins VSI Gasanlage ist die Gasanlage, die mit die niedrigste Umschaltemperatur (15-27°C) besitzt.

  • Die Eingasungsdüsen (Injektoren) der Prins VSI sind von der renommierten Firma Keihin und sind qualitativ mit die hochwertigsten auf dem Markt. Die Firma Keihin produziert für viele Fahrzeug- und Motorradhersteller seit Jahren Komponenten für Kraftstoffsysteme. Die Kehindüsen lassen sich im Rail und einzeln verbauen, so dass man die Gasanlage auch unter den Luftfilterkasten neuerer Mercedesmodelle problemlos unterbringen kann.

  • Die Prins VSI Gasanlage ist eine der wenigen Gasanlagen, deren Eingasungsdüsen einzeln verbaubar sind. So lassen sich die Düsen sehr nahe an den Ansaugkrümmer verbauen. Dadurch werden die Gasschläuche von den Injektoren zum Ansaugkrümmer deutlich kürzer was zu einer geringeren Trägheit der Gasdüsen im Vergleich zu den Benzineinspritzdüsen führt. Das führt zu einem einwandfreieren Lauf vieler Motoren.

Die Lehrgangsdauer beträgt 2 Tage (9.00-17.00 Uhr).

Unterbringung und Frühstück sind nicht im Preis inbegriffen.

Preis: 680,- EUR Netto.

Schulungsdauer

  • 2 Werktage

Schulungsablauf

  • Theorie-Teil (5 Stunden)

    • Theorie und Grundlagen der Funktionsweise der verschiedenen Prins VSI Gasanlagenkomponenten

    • Theorie und Grundlagen der "Inline-Eingasungstechnik"

    • Theorie: Grundlagen der jeweiligen Parameter des Prins-VSI Diagnoseprogrammes

    • Theorie: Vorgehensweise beim Einstellen eines umgerüsteten Fahrzeuges mit und ohne OBD.

  • Praxis-Teil (1 1/2 Tage)

    • Umbau des eigenen Fahrzeuges mit einer Prins VSI Gasanlage inklusive "Inline-Eingasungstechnik"

    • Praxis: Einstellung des eigenen Fahrzeuges mit und ohne OBD

Anmeldung zur Schulung:

  • Tel.: 06033-895444

Allgemeines

Witze & Powerpoints
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